We use cookies to personalize content and thereby improve the usability of our website. If you continue, you agree to the use of cookies. More information can be found here: See details.

  • rating 0 review

    Delivery time: max. 5 workdays2 When I weighed more than 80 kg, I laughed at every look in the mirror that I had more than two breasts: three at the front and three at the back. If you look only at the upper body, you can hardly distinguish what is front and what is behind. My picture "Pairs of Breasts" is also inspired by a work by Austrian painter...

    In stock
  • rating 0 review

    Delivery time: max. 5 workdays2 With Broken Jeans I would like to express my respect for the painter Egon Schiele. My picture is inspired by his work "Seated woman with bent knee", 1917. Because of the very thick legs my jeans are always very fast torn, back then. For fat people this is absolutely not comfortable because while walking and running...

    In stock
  • rating 0 review

    Delivery time: max. 5 workdays2 At the same time as the dance course, then in Hong Kong, I also took part in a Pilates Yoga course. Again, for overweight people, some of the yoga figures are not that easy to perform. And not only because of lack of flexibility, but also because of the fat, which prevents the body from performing the pose altogether.

    In stock
  • rating 0 review

    Delivery time: max. 5 workdays2 Food should be a treat. For the overweight, however, this is sometimes really not so easy. It is very often that they are judged and criticized by others when they are eating something. Indeed, very often I imagine that other people also do this with me. A very unpleasant feeling - which is the subject of this picture.

    In stock

Recent posts

The Next Rembrandt: An algorithm creates a masterpiece

The Next Rembrandt: An algorithm creates a masterpiece

The Next Rembrandt is an artistic-technological project of the century by ING / Microsoft / TU Delft / Mauritshuis / Rembrandthuis. Find out the amazing background information here.
Read more
Art Online News 01/2017: Documenta, Magic City, Place, Pury

Art Online News 01/2017: Documenta, Magic City, Place, Pury

It has been long since the last KON and much has happened in between. In the KON 01/2017 you will read some of the most interesting news from the world of art, about which the net reports.
Read more


Unsere Haustiere als Kunst
rating
Einfach zauberhaft, diese unglaublich tolle Künstlerin ist sogar auf Sonderwünsche -und dass ganz spontan- eingegangen. Ich schicke Ihr mit dieser Bewertung auch ein Bussi aus dem Norden...
Ann-Katrin v. 04/29/2018
Übersichtlich und professionell
rating
Ich liebe wie übersichtlich der Onlineshop gestaltet ist und wie einfach man bestellen kann. 5 Sterne und ein großes Lob and den Designer! :)
Evelin B. 07/04/2017
Great service
rating
Had a great experience with Moitao from the beginning to the end. She responded email efficiently regarding any questions I had about postage and walked through the stages patiently with me. Thank...
Ann C. 04/23/2017
1000 Dank!
rating
Wie immer eine ganz wundervolle Arbeit, zuvorkommende Kommunikation und Expresslieferung, 1000 Dank!
Lisa T. 09/13/2016

Kunst-in-BildernVG WORT Zählpixel. by Moitao: Crafted to be alive

On our website I share with you what I like most: My art in the form of beautiful and touching pictures. Do you love art and painting? Then you are exactly right here. Stay a bit and look around - there is a lot to discover: In the categories of Fat Lady, Triangle Art and Projects, I present to you all my works that I have painted so far. You can easily sort the art pictures by collections and series.

In the Features section, we have a deep look at specific topics. Here you can find, for example, a whole page only about dog pictures, or art print buying. Behind the menu point Moitao you will find out more about my person, my career and my artistic intention. Here you can read how I found the long way from Hong Kong to Germany, what drives me to do art and what I want to achieve with my work. In the blog, my husband Fabian writes about my art pictures, art in general and all the topics that have to do with it.

If you always want to stay the know, please subscribe to our newsletter. In it, you will read regularly what is new. While surfing on our website, there are questions coming up? No problem, then you should pay a visit to the FAQ section. Here you can find compact answers to frequently asked questions. And finally, I am very happy when you contact me, if you would like to discuss questions about our website or my pictures directly with me.

Art also lives on the interchange and contact between people. I am looking forward to our interchange.

Yours truly,

Signature of Moitao

Mein Shop auf Dawanda

Auf Wunsch fertige ich auch sehr gerne Auftragsarbeiten für sie an. Alle Details hierzu finden sie im Bereich Auftragsmalerei. Sie möchten direkt im Shop vorbeischauen und stöbern? Kein Problem, dann klicken sie einfach auf das unten stehende Banner und sie gelangen direkt zu meinem Shop.

Egal ob für sich selbst, Freunde, Bekannte, Familie oder Menschen, die sie einfach lieben. In meinem Shop finden sie bestimmt ein Kunstbild, das ihnen ans Herz wächst. Dabei erweitere ich mein Angebot ständig. Derzeit finden sie bei mir im Schaufenster:

  • Werke auf Künstlerpapier
  • Geplant: Kunstbilder auf Leinwand
  • Geplant: Individualisierbare Bilder
  • Geplant: Besondere Angebote zu bestimmten Ereignissen und Jahreszeiten

Our great partners

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und dadurch die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie fortfahren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Genaueres dazu erfahren Sie hier: Details ansehen.

  • rating 0 Bewert.

    Lieferzeit: max. 5 Werktage2 Essen sollte ein Genuss sein. Für Übergewichtige ist das aber manchmal wirklich nicht so einfach. Es kommt sehr häufig vor, dass sie von anderen bewertet und kritisiert werden, wenn sie etwas zu sich nehmen. Sehr oft stelle ich mir vor, dass dies Menschen auch mit mir tun. Ein sehr unangenehmes Gefühl - welches das Sujet...

    Vorhanden
  • rating 0 Bewert.

    Lieferzeit: max. 5 Werktage2 Die Yoga-Pose "Side Plank" ist wirklich nicht einfach. Schauen Sie auf ihre Füße – sie führt die Übung nicht korrekt aus. Egal, sie gibt ihr Bestes. Öffnet ihre Arme, fühlt sich nicht wirklich wohl, aber das stoppt sie nicht. Wenn ich mich an dieser Pose versuche, zittern meine Hände und Beine. Bis heute ist es immer noch...

    Vorhanden
  • rating 0 Bewert.

    Lieferzeit: max. 5 Werktage2 Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn wir ein Selfie teilen, suchen wir nach Bestätigung und hoffen, dass die anderen Menschen uns mögen. Wie oft mögen Sie Ihr eigenes Selfie? Und wenn Sie Ihr eigenes Selfie mögen, mögen Sie sich dann auch selbst? Wir müssen uns nicht um die oberflächlichen Social-Media-Meinungen anderer...

    Vorhanden
  • rating 0 Bewert.

    Lieferzeit: max. 5 Werktage2 Ehrlich, mit diesem Bild habe ich mir einen eigenen Wunsch erfüllt. Diese Pose ist wirklich schwierig. Mein rechtes Bein kann ich absolut nicht so verbiegen. Aber manchmal müssen wir unsere Vorstellung aufrecht halten und eine Bild von dem haben, was wir sein könnten. Wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und mal in sich...

    Vorhanden

Neueste Posts

Kunst Online News 01/2017: Documenta, Magic City, Place, Pury

Kunst Online News 01/2017: Documenta, Magic City, Place, Pury

Lang ist es her seit den letzten KON und viel ist dazwischen passiert. In den KON 01/2017 lesen Sie einige der interessantesten Neuigkeiten aus der Kunstwelt, über die das Netz berichtet.
Mehr lesen
Ein Dude kommt selten allein. Meine Top 10 der Dudes von Camillo Richter [+ Interview]

Ein Dude kommt selten allein. Meine Top 10 der Dudes von Camillo Richter [+ Interview]

Jeder ist anders und doch eint sie alles etwas: Sie sind echte Dudes. Die Illustrationen von Künstler Camillo Richter machen Laune. Lassen Sie sich den Spaß nicht entgehen.
Mehr lesen


Übersichtlich und professionell
rating
Ich liebe wie übersichtlich der Onlineshop gestaltet ist und wie einfach man bestellen kann. 5 Sterne und ein großes Lob and den Designer! :)
Evelin B. 04.07.2017
Great service
rating
Had a great experience with Moitao from the beginning to the end. She responded email efficiently regarding any questions I had about postage and walked through the stages patiently with me. Thank...
Ann C. 23.04.2017
1000 Dank!
rating
Wie immer eine ganz wundervolle Arbeit, zuvorkommende Kommunikation und Expresslieferung, 1000 Dank!
Lisa T. 13.09.2016
Eine sehr sympathische Künstlerin
rating
Eine sehr sympathische Künstlerin, die meinen Luke ganz besonders eingefangen hat. Es wird sicher nicht das letzte Kunstwerk gewesen sein, das ich bei ihr bestellt habe.
Julia H. 28.04.2016

Kunst-in-BildernVG WORT Zählpixel. by Moitao: Crafted to be alive

Auf unserer Homepage teile ich das mit Ihnen, was mir am liebsten ist: Meine Kunst in Form von schönen und berührenden Bildern. Sie lieben Kunst und Malerei? Dann sind Sie hier genau richtig. Bleiben Sie doch etwas und schauen Sie sich um - es gibt viel zu entdecken: In den Kategorien Dicke Frau, Triangle Art und Projekte präsentiere ich Ihnen alle meine Werke, die ich bisher gemalt habe. Sie können die Kunstbilder bequem nach Kollektionen und Serien sortieren.

Im Bereich Features gehen wir vertieft auf einzelne Themen ein. Hier finden Sie z.B. eine ganze Seite nur zum Thema Hundebilder, oder Kunstdrucke kaufen. Unter dem Menüpunkt Moitao erfahren Sie mehr über meine Person, meinen Werdegang und meine künstlerische Intention. Hier lesen Sie, wie ich den weiten Weg von Hongkong nach Deutschland gefunden habe, was mich antreibt Kunst zu machen und was ich damit erreichen möchte. Im Blog schreibt mein Mann Fabian über meine Kunstbilder, Kunst im Allgemeinen und alle Themen, die damit zu tun haben.

Wenn Sie immer im Bilde bleiben möchten, dann abonnieren Sie am besten unseren Newsletter. Darin erfahren Sie regelmäßig, was es Neues gibt. Beim Surfen auf unserer Website haben sich Fragen bei Ihnen ergeben? Kein Problem, dann statten Sie am besten der Rubrik FAQ erst mal einen kurzen Besuch ab. Hier finden Sie kompakte Antworten auf häufig gestellte Fragen. Und schließlich freue ich mich sehr darüber, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen, insofern Sie Fragen zu unserer Website oder meinen Bildern direkt mit mir besprechen möchten.

Kunst lebt auch vom Austausch und dem Kontakt zwischen Menschen. Ich freue mich sehr auf unseren Austausch.

Mit herzlichen Grüßen,

Signatur von Moitao

Mein Shop auf Dawanda

Auf Wunsch fertige ich auch sehr gerne Auftragsarbeiten für sie an. Alle Details hierzu finden sie im Bereich Auftragsmalerei. Sie möchten direkt im Shop vorbeischauen und stöbern? Kein Problem, dann klicken sie einfach auf das unten stehende Banner und sie gelangen direkt zu meinem Shop.

Egal ob für sich selbst, Freunde, Bekannte, Familie oder Menschen, die sie einfach lieben. In meinem Shop finden sie bestimmt ein Kunstbild, das ihnen ans Herz wächst. Dabei erweitere ich mein Angebot ständig. Derzeit finden sie bei mir im Schaufenster:

  • Werke auf Künstlerpapier
  • Geplant: Kunstbilder auf Leinwand
  • Geplant: Individualisierbare Bilder
  • Geplant: Besondere Angebote zu bestimmten Ereignissen und Jahreszeiten

Unsere tollen Partner